Sonntag, 13. September 2009

Burgfest zu Lichtenberg 2009

An diesem Wochenende fand in Lichtenberg wieder das traditionelle Burgfest statt.

Lagerleben

Tierisches
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt:
Handel
Musikalische Darbietungen:
Handwerk

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    sehr schöne Bilder hast Du in die Collagen gestellt ...
    einen solch Mitteralterlichen Markt zu besuchen ist doch immer ein Erlebnis, in das man abtauchen kann ...
    Danke fürs mitnehmen..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Mittelalterliche Märkte sind was ganz besonders. Man sollte sie wirklich öfter besuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Cool Baby ist wirklich cool, ich werde sie gleich aufbrauchen, so sollte es doch sein oder? Früher habe ich immer alles aufbewahrt bis es schlecht war, dass versuche ich heute zu unterbinden. Danke auf für das Buch und das Lesezeichen, auf jeden Fall wird es auch gleich genutzt und gelesen.
    Vielen Dank es war auch eine echte Freude für mich, deine schön gestaltete Karte zu lesen.

    Liebe Grüße
    Simone

    Ps: So Märkte finde ich auch immer toll, besonders wenn ein Seifensieder dabei ist.

    AntwortenLöschen