Sonntag, 6. September 2009

And the winner is.........

Sorry, mit einem Tag Verspätung gibt's heute die Auslosung meines Blog-Geburtstag-Gewinns.
Meine Tochter hat wieder Losfee gespielt und die Gewinnerin gezogen.


Die Gewinnerin ist Simone, herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen, die im Lauf der kommenden Woche auf die Reise zu dir gehen.

Kommentare:

  1. Deiner Tochter vielen Dank für das glückliche Händchen mich gezogen zu haben!
    Deine Bücherlisten sind sehr interessant, ich habe auch noch viele Lücken vorzuweisen. Viele Bücher davon haben wir, aber die hat mein Mann gelesen, mir waren sie zu trocken.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Simone!
    lg
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch an Simone ...
    und an Dich liebe Susanne für Deinen schönen Blog !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen