Donnerstag, 20. August 2009

Drei Jahre - drei Blogs

Vor drei Jahren im August habe ich mit meinem ersten Blog angefangen, und jedes Jahr kam ein Blog dazu. Im August feiere ich Blog-Geburtstag und verlose aus diesem Grund einen kleinen Preis. Dafür habe ich ein sommerliches Päckchen gepackt, das drei Teilchen enthält, passend zu den Themen meiner Blogs:
Stellvertretend für mein Seifenblog - ein Stück handgemachte Seife "Cool Baby" duftend nach einer bekannten blauen Creme,
Für den Handarbeits- und Bastelblog steht das Sommer-Lesezeichen in Serviettentechnik, laminiert, das mit seinem Muschelmotiv an den letzten Strand-Urlaub erinnert.
Und aus meinem Bücherfundus gibt es einen Sommer-Roman von Nora Roberts: Lilien im Sommerwind. (Das Taschenbuch ist als Mängelexemplar gestempelt, die Kanten sind etwas angekratzt, aber insgesamt in gutem Zustand)


Wer das Sommer-Päckchen gewinnen möchte, kann teilnehmen, indem er hier in diesem Post einen Kommentar hinterläßt. Wer nicht über Blog oder Homepage erreichbar ist, kann mir auch einen Kommentar an die Mail-Adresse in meinem Profil schreiben und so teilnehmen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommer.
Die Verlosung läuft bis 4. September. Alle bis dahin eingegangenen Kommentare nehmen teil, die Ziehung wird meine "Glücksfee" dann am 5. September vornehmen.

Kommentare:

  1. Oh, bei diesem Gewinn trage ich mich doch gerne ein. Ich liebe Nora Robert´s Bücher.
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstag und wünsche, dass es noch viele, viele mehr gibt.

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 3x3. Hoffe auf weitere drei Jahre,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Durch Zufall bin ich hier gelandet und weiss auch, dass ich wieder kommen werde. Wie du lese, stricke, backe .....ich auch gerne.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner Blog,werde öfters mal vorbei schauen.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3 x 3jährigen!
    Da das Enddatum der Verlosung auch noch mein Geburtstag ist, mach ich doch gleich mal mit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch. Drei Jahre ist schon wirklich toll. Schaue immer wider gerne bei dir rein.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und eine Verlosung finde ich toll. Ich möchte gern gewinnen ;-)
    lg otti

    AntwortenLöschen
  9. Ja hallo Susanne,eigentlich wollte ich mich nur ganz herzlich für deinen lieben Kommentar zu Carinas Abreise bedanken und was sehe ich auf deinem Blog... Du feierst deinen 3.ten Bloggeburtstag, dazu meinen allerherzlichtsten Glückwunsch und das noch viele folgen werden :-)))
    Lass wieder mal von Dir hören und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Blogjahrestag.
    Wie schnell die Zeit rennt......
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  11. da muß ich doch mitmachen, als rießen Fan von Nora Roberts - das Buch fehlt mir noch ;-) . Ein Lesezeichen - brauch ich immer - und handgemachte Seife - super.

    Verlinke dich auch auf meinem Blog.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch,
    Ich bin hier eine stille Leserin, aber trotzdem begeistert.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Drei Jahre gibt es dich schon Susanne- ganz herzliche Gratulation zum 3. Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, ich lese gerne, was du zu sagen hast und deine vielfältigen Handarbeiten begeistern mich sowieso!

    Herzliche Sommergrüße
    sendet Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. OH, COOL BABY,
    die Seife hat ja einen tollen Namen. Cool finde ich auch besonders deinen Lese-Blog, aber auch bei den anderen gehe ich schon mal stöbern. Es gibt immer was Nettes zu entdecken bei dir. Mach' weiter so!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Habe gerade deinen blog entdeckt - und schon gibt es was zu gewinnen ;-)
    Da hüpfe ich doch gleich mal rein in die Lostrommel.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. glückwunsch zum blog-burzeltag :-)
    die schriftstellerin kenne ich noch gar nicht *schäm*.
    ich treibe erst seit 2 monaten mein unwesen hier ,-)
    liebe grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 3x3 Geburtstag. Das ist wirklich klasse, ich habe mit einem Blog schon viel zu tun, und bewundere alle die es schaffen mehrere blogs zu pflegen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburi. vlg Sabine

    AntwortenLöschen