Dienstag, 9. Juni 2009

Erster Ausflug

Die jungen Amseln, die im Efeu an der Garage nisten, sind flügge. Dieses Amselkind hat heute auf unserem Balkon eine kleine Rast gemacht, um sich von den vielen neuen Eindrücken zu erholen.

Kommentare:

  1. Ich finde die Jungvögel knuffig, sie sehen noch so schön moppelig aus;.)

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön. Es ist so spannend so etwas zu beobachten.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, gab es bei Dir auch eine längere Pause. Toll ist das Foto vom kleinen Amselkind.

    Herzliche Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne
    Die Vogelbrut bekommen wir hier im Norden gerade erneut mit .. auch hier auf unserer Terasse sind zwei Nester entstanden ..Die Vogeleltern haben sicherlich nicht mit uns gerechnet ;-)
    Dankeschön auch fürs Erdbeerkuchen Rezept .. hier beginnt bald die Zeit der Walderdbeeren, da mag ichs gerne probieren ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier auch so unseren Spaß mit den jungen Amseln,wenn sie unbeholfen und auf wackeligen Beinen in der Wiese landen!
    Lieben Gruß von Ulla

    AntwortenLöschen