Freitag, 22. Mai 2009

Und wieder 'mal.....

An mein Strickzeug zieht's mich im Moment so gar nicht 'ran. ;-) Ihr habt sicher gemerkt, die meisten Einträge gibt es zur Zeit in meinem Lesetagebuch. Ich muss auch dringend SuB-Abbau betreiben, denn die Masse Bücher, die ich ungelesen hier liegen habe, beläuft sich mittlerweile auf über 300 Stück.
Aber wenigstens die Bastelkiste war ein wenig gefragt. Entstanden sind drei gestempelte Karten und eine Buchkarte mit 3D-Bild.

Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön ! Vorallem oben rechts, die find ich ganz toll, so mystisch, romantisch !

    Ich mag im Moment auch gar keine Wolle sehen *schnief*

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten hast Du da gebastelt!!
    Bei den ungelesenen Büchern kann ich mithalten...*seufz*...Wolle und Bücher, da kann ich einfach nicht widerstehen und so sammelt sich Einiges an...

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon eigenartig, mit der Wolle kann ich im Sommer auch nicht so recht was anfangen, höchstens in der Seifenlauge panschen beim Nassfilzen...

    aber warum nicht lesen und
    den Bücherberg ein wenig abtragen?

    Dein Karten sehen wieder ganz zauberhaft aus liebe Susanne!

    Schicke sommerliche Grüße
    zu dir

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Zur Zeit mache ich auch "in Karten" und schaffe etwas Vorrat!! ;-) Es macht doch immer wieder Spaß sie selber herzustellen!Wie ich sehe hast du auch die tollen Locher für die Ecken!
    Viel Spaß weiterhin,...und nun marschiere ich ins Lesetagebuch! Hab mir neulich eins der Bücher besorgt und hatte meine Freude daran!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    staune gerade über Deinen enormen Bücherberg. Da zähle ich mal lieber nicht, denn meine viele Wolle, die ich heute mal anfing zu sortieren, hat mir schon einen Schock versetzt und ich rechne besser nicht nach, wieviel Mal ich wiedergeboren werden muß, um diese Berge abzubauen!!!
    Deine Karten sind wieder rundum gelungen.

    Viele liebe Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    wieso 300 (!) Bücher? Wo sind die denn alle her, hast du eine Bibliothek aufgekauft?
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Die Karten sind total niedlich.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    irgendwie scheine ich Bücher magisch anzuziehen ;-) Ganz im Ernst, ich bin anscheinend büchersüchtig. Seit einigen Jahren bin ich bei Tauschticket,dort tausche ich meine gelesenen Bücher, die ich nicht alle behalten kann. Und ansonsten ist kaum ein Buchladen oder Online-Büchershop vor mir sicher *ggg*.
    Naja, jeder hat so seine Macken ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen