Dienstag, 21. April 2009

Wie die Zeit vergeht.....

Heute feiern wir bereits den 17. Geburtstag unserer Süßen, und ich wundere mich wieder einmal, wie schnell die Zeit vergangen ist. Gerade an solchen Tagen wird mir besonders bewußt, dass ich selber auch wieder ein Jahr gealtert bin ;-)
Auf ihrem Geschenketisch fand Tochter heute Morgen u.a. auch diese beiden selbst gemachten Sachen, die ihre großen Vorlieben zeigen: Die Tasche, nach dem Schnitt von Gretelies, war ein Herzenswunsch, natürlich in pink. ;-)
Und der Gutschein (für eine erst demnächst erscheinende DVD) mußte einfach mit Bären sein, den Lieblingstieren unserer "großen Kleinen".




Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Geschenke!!
    Darüber hat sie sich sicher sehr gefreut:-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Tascherl ist ja ganz süss.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    ich gratuliere deine Tochter von Herzen und wünsche ihr viel Freude im Leben und alles Liebe und Gute!

    Wie gut dass man den Geschmack der Kinder kennt, so hast du mit der Tasche in Pink sicher ins Schwarze getroffen.

    17 ist ein spannendes Alter, mein Fabian ist auch so alt und wird im Herbst 18, die Jahre sind leider auch nur so verflogen...

    Liebe Grüße an euch beide
    von Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. hallo Susanne,
    ja, die Kinder werden so schnell erwachsen. Süß ist die Gretelies Tasche geworden. Ich habe auch schon seit längerem ein Auge darauf geworfen. Vielleicht klappt es ja bald mal.
    Momentan umsorge ich meinen Mann, der ist am Montag am Meniskus operiert worden.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen