Freitag, 24. April 2009

Neues für meinen Handarbeitskorb ;-)

In einer Strick-Zeitschrift bin ich kürzlich über eine Anzeige von Hildas Wollmobil gestolpert und konnte der Versuchung nicht widerstehen, dort zu bestellen, denn es gibt u.a. auch viele Farben der von mir sehr geliebten Tofutsies. Ich liebe dieses Sockengarn, das neben 50 % Wolle einen hohen Anteil an Sojaseide, außerdem viel Baumwolle und noch Chitin enthält. Schon länger habe ich auch einen Blick auf Soft Touch Häkelnadeln von Clover geworfen und die Gelegenheit genutzt, eine mit auf meine Bestellung zu setzen. Über die schnelle und sehr nette Abwicklung von Hilda habe ich mich sehr gefreut, und heute kam mein Päckchen bereits an. Als besondere Aktion gibt es zu jeder Tofutsie-Bestellung eine CD mit Strickmustern, auf die ich schon sehr gespannt bin. Hilda hat außerdem noch zwei Karten mit verschiedenen Wollproben von Uru und Broocane beigelegt, was ich super finde. So kann man neue Qualitäten betrachten und im Original befühlen, und es sind einige Qualitäten dabei, die ich gerne verstricken möchte.
Vielen Dank liebe Hilda, das war meine erste aber ganz sicher nicht meine letzte Bestellung bei dir. Fast hätte ich's vergessen, diesen süßen Socken-Winzling hat mir Hilda auch noch mit eingepackt. Er ist gleich an meinem Schlüsselbund gelandet.

1 Kommentar:

  1. Die Sockenwolle und die Fühlproben sehen sehr interessant aus. Da muss ich doch auch gleich mal reinschauen!

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen