Dienstag, 14. April 2009

Die Wandertombola

Und weiter geht es mit der Wandertombola, einer tollen Idee, die von Kissy ins Leben gerufen wurde.

Der Gewinn, den ich mir ausgedacht habe, steht im Zeichen des Lavendel. Ich verlose ein besticktes Leinensäckchen, gefüllt mit getrockneten Lavendelblüten, dazu ein gehäkeltes Beutelchen, gefüllt mit einer selbst gesiedeten Lavendel-Seidenseife. Die genauen Inhaltsangaben zur Seife findet ihr in meinem Seifenblog. Das Häkelbeutelchen aus Baumwollgarn kann man wahlweise als Duftsäckchen verwenden, aber es wäre auch als Peelinghandschuh geeignet. Mit Seife gefüllt und angefeuchtet, kann man sich damit gut unter der Dusche abrubbeln, da das Garn etwas fester ist und sich durch die Maschenstruktur schön viel Schaum bildet.

Und hier die Teilnahmebedingungen für die Tombola, die ich von Simone übernommen habe:

1. Ich verlose ein kleines selbstgemachtes Geschenk.

2. Wer es gewinnen möchte, schreibt zu diesem Beitrag einen Kommentar. Und nur zu diesem Beitrag bitte! Dieser Kommentar muss deine Blogadresse enthalten oder die eines anderen Internetauftrittes, in dem es möglich ist, Bilder zu zeigen, und in dem Besucher Kommentare hinterlassen können. Nur, wer eine solche Seite hat, kommt als Gewinner in Frage, damit die Kette nicht unterbrochen wird.

3. Eine Zeit nach der Ausschreibung des Preises wird ausgelost und der Gewinner bekanntgegeben. Ich werde ihm meine E-Mail Adresse nennen, damit er mir seine Postadresse zukommen lassen kann.

4. Der Preis wird verschickt !

5. Der Gewinner hat einen Zeitraum von ca. 4 Wochen , in dem er selbst eine Verlosung ausschreibt . Der Preis soll eine selbstgemachte Kleinigkeit , egal welcher Handarbeits- oder Basteltechnik, sein.

6. Der Gewinner kopiert diese Regeln und fügt sie der eigenen Verlosung als Erklärung bei, zusammen mit der Überschrift : DIE WANDERTOMBOLA. Ihr könnt ausländische Teilnehmer ein- oder auch ausschließen, ganz wie Ihr wollt. Ich möchte ausländische Teilnehmer einladen, bei meiner Verlosung mitzumachen. Allerdings nur, wenn sie versichern, die Regeln verstanden zu haben, und die Regeln für ihren Blog in ihre Sprache übersetzen werden.

Die Verlosung findet am 1. Mai statt. Einbezogen werden alle Kommentare, die bis zum 30. April, 24 Uhr, für die Tombola eingehen.
Über ein wenig Werbung in eueren Blogs würde ich mich freuen. Ihr könnt gerne das Bild dazu benutzen.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme.

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen....Die Sachen, die du gemacht hast , gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so eine wundervolle Idee, da muss ich doch glatt einen Kommentar hinterlassen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Das Lavendelsäckchen und die tolle Seife sind ja ganz wunderbar. Mein blog ist sallybiggi.blogspot.com.
    Ich versuche deine Tombola und das Bild einzustellen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klusi,
    nachdem ich mich gestern mal näher mit deinen Blogs beschäftigt habe (du hast dich ja bei mir als Leserin eingetragen), muss ich sagen, es gefällt mir sehr gut bei dir! Die Idee der Wandertomola finde ich ganz wunderbar und möchte sehr gern an der Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden der Republik
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann wohl nicht schon wieder mitmachen, aber Dein Preis ist wunderschön!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Seite und deine Sachen sehr schön,da würde ich gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich eine ganz nette Idee!!!Und die Versuchung , mitzumachen ist natürlich sehhhr groß bei diesem wunderschönem Angebot!
    Liee Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee, da würde ich gern mitmachen.

    http://froebelsternchen.myblog.de/froebelsternchen/page/1924855/Candys-Aktionen

    AntwortenLöschen