Samstag, 14. März 2009

Von EMMA

Bei Emma gab es kürzlich eine Frühlingsverlosung, und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern. Vorgestern kam ein liebevolles Päckchen bei mir an mit diesen Schätzen darin:
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, liebe Emma. Alles hat schon ein schönes Plätzchen bei mir gefunden.

Kommentare:

  1. Es ist immer schön so ein Päckchen zu bekommen.
    Schöne Karten hast du da gebastelt.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich besuchte einen Orchideen Garten in Barbados und war von der Vielzahl und Schönheit der Pflanzen fast überwältigt!
    Meine Collage sind eine kleine Auswahl und ich freue mich, dass sie Dir gefallen.
    Zu dem liebevoll gestalteten Päckchen herzlichen Glückwunsch.
    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Dein Schäfchen grummelt mich hier gerade so laut an .. muss den lautsprecher was " senken " :-)
    Gratulation zu Deine schönen Gewinn - hab viel Freude daran !
    Eine gute neue Woche wünsche ich Dir noch ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen