Sonntag, 8. März 2009

Vielen Dank!!!

Gerade habe ich entdeckt, dass mir Sheepmama einen Freundschafts-Award verliehen hat. Vielen Dank liebe Sheepmama. Ich freue mich sehr.

Hier der Text dazu:
Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen.

Da ich mich beim besten Willen nicht für 8 Blogs entscheiden konnte, möchte ich diesen Award gerne an alle weitergeben, die in meiner Blogliste stehen bzw. meine Blogs regelmäßig besuchen, denn alle Blogs sind auf ihre Art interessant und schön, und jede(r) Blogger(in) legt seine ganze Freude und sein Herzblut in die Gestaltung seines individuellen Blogs und der tollen Sachen, die dort zu sehen sind. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei all den netten und liebenswerten Menschen bedanken, die diese Blog-Welt so vielfältig und reich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen