Dienstag, 10. März 2009

Noch mehr Karten

Ihr merkt schon, ich bin zur Zeit im "Bastelwahn" *ggg* Es macht gerade besonders viel Spaß, in schönen Papieren und kräftigen Farben zu schwelgen.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    Deine Karten sind wirklich traumhaft schön! So aufwendig und mit viel Liebe fürs Detail. Wäre das nicht auch etwas für *DaWanda*

    Viele liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    schon wieder so schöne Karten*g*
    Besonders das Mäuschen oben gefällt mir sehr gut:-)
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich ja gelohnt, mit der Bastelkiste. Die Karten sind einmalig.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Och, das macht nix, dass du im Bastelwahn bist Susanne - schließlich profitieren wir auch vom schöne Anblick deiner neuesten Werke!
    ;-)

    Toll sind deine Karten wieder geworden.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen