Dienstag, 17. März 2009

Herziges

Bei Kerstin habe ich die wunderschöne Idee "Herzen für die Welt" gefunden, und sie macht auf ihrem Blog eine "herzige" Verlosung dazu. Auch ich habe mich in meinem Zuhause auf die Suche nach Herzen gemacht. Es waren so viele , dass ich sie auf zwei Collagen aufgeteilt habe.
Das sind meine gesammelten Herzen, die meisten habe ich geschenkt bekommen, denn die von mir selbst gemachten gebe ich immer gerne weiter:


und hier ist Herziges aus dem Tochter-Zimmer:


Kommentare:

  1. Herzallerliebst! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzcollagen sind wunderschön!!
    Ich drück Dir die Daumen für die Verlosung:-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein HERZiger Post Susanne!
    Man sieht schon Mutter und Tochter stehen auf HERZiges und die vielen Varianten sind toll anzusehen!

    Meine Tochter sammelt noch für das freche Mädchenkissen...;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht Deine Herzsammlung aus und Du hast so ein tolles Foto davon gemacht.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herlich ist Deine herzige Sammlung, liebe Susanne ..
    eine nette Idee, sie so dazustellen ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen