Freitag, 20. März 2009

Gewonnen

Bei Simone war die Wandertombola zuletzt, und ich habe gestern meinen Gewinn bekommen. Simone hat mir diese schönen Sachen eingepackt: Eine Buchhülle mit Blütenapplikation, eine toll gestaltete Karte mit Stempeln, Stoff und Knöpfen, rechts oben und unten Mitte im Bild. Dazu ein schönes Lesezeichen, eine nostalgische Collage, und die hübsche Schuh-Karte hat sie mir dazu geschrieben.
Für die Buchhülle hat mir die liebe Simone gleich noch eine Füllung dazu geschickt:



Jetzt bin also ich an der Reihe und werde mir in nächster Zeit was Hübsches als Gewinn einfallen lassen, damit die Wandertombola ihrem Namen alle Ehre macht und zur nächsten Bloggerin weiter wandern kann.

Kommentare:

  1. Welch feine Sachen haben den Weg zu Dir gefunden, da kann ich Dich zu dem tollen Gewinn ja nur beglückwünschen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen, wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du bekommen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow -was für schöne Dinge Du bekommen hast! Und danke, daß Du an meiner Verlosung teilnimmst... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Sachen, herzlich Glückwunsch zu dem Gewinn.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen