Montag, 9. März 2009

Frühlingspost

Am Wochenende habe ich wieder einmal meine Bastelkiste hervorgeholt und ein paar Kärtchen gefertigt, diesmal hauptsächlich in der Stempeltechnik. Größtenteils habe ich frühlingshafte und zarte Farben verwendet, wenn schon das Wetter bei uns so trist ist. Auch heute gibt es wieder Schneeregen, Wind und Kälte. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als mir den Frühling zu basteln.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Deine Karten sehen so schön frühlingshaft aus ..
    Du bewegst hoffentlich damit, dass sich unser Wetter ein bischen anpasst :-)
    Eine schöne neue Woche für Dich.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du das gemacht.gefällt mir

    Lg, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön!!
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    dass ist ja auch mal eine nette Idee sich Frühlingsgefühle zu holen ;-)!
    Bei uns sieht es heute auch mal wieder gar nicht danach aus. Irgentwann wird der Frühling aber wohl kommen.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. du wohnst bestimmt nicht weit von uns, nach dem wetter geschetzt, hihi !.und ja, da muss man wirklich etwas farbiges gemütlich zu hause basteln !!

    eine wunderschöne woche
    wünscht dir barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne..
    anscheinend ist bei einigen Blogs dieselben Probleme aufgetreten. Kommentare verschwinden oder nicht gepostet.
    Vielen Dank für Deine Besuche und ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt.
    Deine frühlingshaften Karten gefallen mir sehr gut!
    LG,
    Gisela

    AntwortenLöschen