Sonntag, 29. März 2009

Frühlings-frisch

Und wieder sind ein paar Kärtchen in frühlingsfrischen Farben fertig geworden. Das grüne Teil in der Mitte links auf dem Foto ist ein Geschenktäschen, das gefüllt mit Kräutersamen-Päckchen bei der Empfängerin angekommen ist.


Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir sehr.
    Wunderschön !!!!!!!!!!
    Da wird sich der Empfänger aber freuen
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten,gefallen mir richtig gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer: Wunderschön!!!!
    ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. deine Karten gefallen mir - wäre auch noch ein Gebiet, auf dem ich mich austoben könnte - die Familie bekommt die Krise ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... tolle Karten! Gefallen mir sehr gut! Sollte mich auch unbedingt mal wieder an meinem Basteltisch setzen.

    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen