Sonntag, 18. Januar 2009

Nochmal Mützchen

In der vergangenen Woche sind noch zwei Mützchen fertig geworden.
Dieses hier ist aus einer Wolle-Viskose-Mischung, habe das Garn schon länger in meinem Wollkorb und weiß gar nicht mehr, von welcher Firma es war. Aber es ist auf jeden Fall schön weich und pflegeleicht.

Das gestreifte Modell ist zum Teil aus "Bebe" von Lang (mintfarbene Wolle) und aus etwas dickerer Sockenwolle von Isaarwolle.
Morgen gehen die Mützen auf die Reise, und ich hoffe, dass diese schöne Aktion auch im Herbst wieder weitergeführt wird.

Kommentare:

  1. Da hast du ja viel Mützchen gestrickt.Und ganz süss.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach zu putzig!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ach wie allerliebst, ein wunderschönes Mützchen nach dem anderen und so liebevoll dekoriert.

    Viele liebe Grüße
    von Maria

    AntwortenLöschen
  4. die Mützchen sind herzallerliebst ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Bin über Barbara/lapplisor hier gelandet....hier ist es auch schön.
    Die Mützen sind echt knuffig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja so unerhört fleissig, liebe Susanne ...
    Deine Mützen sind Dir total niedlich geraten...eine schöne Sachen, und eine gute Resteverwertung ausserdem.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Du warst wirklich fleißig in dieser guten Sache Susanne, das kann man nicht hoch genug einschätzen.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit lieben Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz süsse Mützchen geworden ! LG Bea

    AntwortenLöschen