Samstag, 10. Januar 2009

Eine Mütze voll Leben

Diese Aktion von "Savethechildren" hat mich sofort überzeugt, man liest zur Zeit in allen möglichen Blogs und Foren darüber. Auch die Zeitschrift "Brigitte" unterstützt das Projekt.
Handarbeiter(innen) können ein Zeichen setzen und gleichzeitig etwas Gutes tun, indem sie ein (oder auch mehr) Mützchen stricken.
Ich habe für meine beiden ersten Exeplare Regia Softy verstrickt, die ist schön weich und gleichzeitig leicht zu pflegen.

Kommentare:

  1. Süss sehen Deine beiden Mützen aus. Eine Mütze habe ich bislang auch schon fertig. Ich muss mich jetzt mal ranhalten und noch einige stricken.

    LG

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ganz lieb geworden.

    Schönes wocheende wünscht dir Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mützchen sind entzückend. Ich habe auch schon welche gestrickt und verschickt. Ist eine wunderbare Idee. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber 2 ganz besonders süße Mützchen geworden. Sehen ganz weich und kuschelig aus.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön,dass du bei dieser sinnvollen und guten Aktion auch mitgemacht hast Susanne - deine Mützchen sind auch ganz besonders schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    und herzlichen Dank für deine liebe Mail mit den guten Wünschen!

    Alles Liebe auch für dich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin durch Sockenanja zu Dir gekommen und mich begeistern Deine gestrickten Kleinigkeiten.

    Ich werde öfter vorbeischauen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aktion und zwei wirklich schöne Mützen. Schade das Stricken nicht so ganz mein Ding ist, sonst würde ich auch gerne mitmachen.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß deine Mützen. Ich habe gerade mein Päckchen mit 20 Mützen fertig gemacht. Geht morgen raus. Das Stricken der Mützchen hat viel Spaß gemacht und ich hab einen großen Teil meiner Sockenwollreste verarbeitet. Liebe Grüße Esmeralda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wow, die beiden Mützen sind richtig toll geworden. Besonders die Mütze in rosa mit der Blume ist toll. Das ist genau das richtige für kleine Wunschprinzessinen.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. So süß und so wichtig für die Babies. Ich habe auch schon welche gestrickt. Macht wirklich Spaß! Deine Mützchen sind entzückend. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen