Dienstag, 23. Dezember 2008

Letzte Vorbereitungen

Neulich habe ich von Dr. Oetker per Newsletter ein Rezept für Weihnachtssirup bekommen. Den habe ich ausprobiert, und dabei sind auch noch kleine Geschenke in letzter Minute entstanden. In dem großen Topf im Hintergrund wartet bereits der fertige Weihnachtspunsch auf seinen Einsatz morgen Abend. In den Fläschchen davor ist links der o.g. Weihnachtssirup und rechts ein Weihnachtslikör, der daraus entstanden ist. Der Sirup ist fruchtig-lecker, und ich werde ihn morgen auf Vanilleeis servieren.
Allen Besuchern meiner Blogs wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
und alles Gute für 2009. Bei der Gelegenheit möchte ich mich einmal für die vielen netten Kommentare und Ideen sowie die Treue meiner Besucher(innen) bedanken, ohne die das Bloggen nicht halb so viel Freude machen würde.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Das leist sich ja lecker ...da wünsche ich Dir einen " berauschenden Abend " ;-)
    Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ausserdem ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

    LG

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    dass hört sich ja sehr lecker an...
    Bei uns gibt es heute abend Eierpunsch.
    Dir und deiner Familie ein gesegnetes Fest.
    Ganz liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Susanne,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zusammen mit deiner Familie und grüße dich sehr herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    das Rezept für den Likör muss ich mir doch gleich abspeichern für´s nächste Weihnachtsfest.
    Deine Seifen sind gestern angekommen. Beim Öffnen kam mir ein richtig leckerer Duft entgegen.

    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.


    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. frohes und duftiges weihnachtsfest, liebe susanne!!!!!


    EMMA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne!
    Schön, solche Geschenke bleiben doch auch wunderbar einmalige Geschenke und immer etwas Besonderes! Ganz toll und eine schöne Idee.
    Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten und auch das ein oder andere schöne Geschenk erhalten.
    Komm gut ins neue Jahr und auch weiterhin frohes Stricken usw.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne!
    Ich finde Geschenke aus der Küche immer toll und schon das Wort "Weihnachtssirup" klingt lecker!
    Den Topf im Hintergrund haben wir auch,..den hat mein Mann mit in die Ehe gebracht! ;-)))
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Jahr 2009!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen