Montag, 8. Dezember 2008

Geschnippelt und gestempelt.....

.......gestanzt und geklebt habe ich am Wochenende. Und hier ist das Ergebnis:
Jetzt wartet meine Weihnachtspost darauf, geschrieben und verschickt zu werden.

Kommentare:

  1. Mönsch du warst ja fleißig Susanne, was für eine Kartenauswahl, du könntest glatt einen Stand auf einem Hobbykünstlermarkt bestücken!

    Ich wünsche dir noch eine frohe Adventszeit mit lieben Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da war aber jemand ganz fleißig!
    Tolle Karten, die mit den Engeln finde ich besonders schön!
    Noch eine schöne Adventszeit
    und ganz liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. ich staune auch über deinen Fleiss ...doch wirds so langsam Zeit für dise Dinge :) und sehr schöne Karten hast Du geschnibbelt ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥ ☺

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du das gemacht.

    Lg, julianna

    AntwortenLöschen
  5. Susanne!
    Da bin ich wirklich erstaunt über die vielen schönen Karten.
    Alle Empfänger werden sich bestimmt freuen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schön geworden. Da freuen sich die Adressaten sicherlich sehr. Bei mir gibt es in diesem Jahr leider keine selbstgebastelten wegen Zeitmangel.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Welch eine Produktion, liebe Susanne, so fleißig hast Du gebastelt und die Karten sind sehr kunstvoll und ganz wunderschön geworden.

    Herzliche Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut! Ich mache auch viel mit den Motivlochern und Scheren! Es kommen einem immer neue Ideen!Einen schönen 3. Advent , Ulla

    AntwortenLöschen