Montag, 15. Dezember 2008

Geschenkverpackungen

Heute habe ich Geschenkverpackungen für mein "Badekonfekt" gesucht und mir etwas zurecht gebastelt. Die blauen Lavendel-Badeherzen haben einen Platz in dieser runden Schachtel gefunden (aus einem Sortiment mit verschiedenen Größen eines schwedischen Möbelhauses). Den Deckel habe ich mit einer kleinen Biedermeier-Manschette und einem Goldsticker aufgepeppt.
In die dreieckige Box paßt schön eine größere Badebombe oder auch ein nicht allzu großes Stück Seife.

Kommentare:

  1. das schaut ja richtig exclusiv aus

    Lg, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    super Idee und obendrein schaut es noch sehr schön aus.

    Danke für Deine Worte in meinem Blog.
    Ja, und zu Deiner Frage. Nach Bayreuth komme ich zwar immer mal(meinst düse ich nur vorbei), aber es ist eine längere Reise, oder, wie man/frau es nimmt, halt so 1,5 Stunden auf der
    Autobahn mit *Intercity-Zuschlag* oder auch *Bleifuß* oder sonstwie genannt.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine hübsch, verzierten Schächtelchen, für deine Badepralinen
    Die Dreiecksverpackung gefällt mir besonders gut.
    liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Dein Badekonfekt siht wirklich bezaubernd aus und die Verpackung ist ebenso ein Traum. Ich bewunder Dein Talent sehr!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag vor dem 4. Advent von uns hier oben an der Küste!
    Maartje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne
    So wunderbare Umverpackungen zeigst Du hier ...und dann noch der kostbare Inhalt ..eine sehr schönes "Gesamtgeschenk-Idee"...
    Einen schönen 4.Advent wünsche ich Dir noch.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo Susanne,

    wunderschöne Schachteln und nostalgische Karten hast Du da gebastelt.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest

    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das sind ja exklusive und tolle Verpackungen für Deine edle Seife -wunderschön anzuschauen.

    Viele liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen