Dienstag, 9. Dezember 2008

Drei Nachzügler und Söckchen

Heute habe ich noch drei Nachzügler mit meinem momentanen Lieblingsstempel (von "Lablanche") gebastelt.

Und ein paar Kindersöckchen Größe 22/23 sind auch fertig geworden, aus Opalwolle "Petticoat".



Kommentare:

  1. Auch diese Karten hast Du so klasse verarbeitet ... Du hast sicherlich einen " netten " Stempelfundus " im Besitz ;o)
    und diese Socken, die gefallen mir auch - schöne Farbe, und tolles Muster.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen allesamt ganz toll aus.
    Die Socken natürlich auch!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  3. so schöne karten!!!! in dieser richtung habe ich leider gar kein talent... leider leider!!!

    und die söckchen, toll!!!! kann ich auch nicht. aber bei anderen gucken und sich freuen, das geht ganz gut.
    aber ich habe eine anleitung für socken stricken bekommen, vielleicht hab ich zu weihnachten etwas zeit dazu es auszuprobieren.

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das sieht ja großartig aus diese gestempelten Karten, Kompliment Deine tollen Talente - die Söckchen sind auch ganz allerliebst.

    Einen schönen 3. Advent wünscht mit ganz lieben Grüßen
    Maria

    AntwortenLöschen