Freitag, 7. November 2008

Sie ist daha!!!!!!

Meine Golding-Handspindel aus einer Sammelbestellung ist heute angekommen! Ich konnte es gar nicht erwarten, sie auszuprobieren, hatte allerdings nur ein Restchen Tussah-Seide im Haus ;-) Die Spindel läuft wunderbar gleichmäßig ist ein tolles Spinngefühl, allerdings werde ich das Projekt Tussah-Seide nicht weiter verfolgen, denn die fusselt ganz gewaltig. Morgen besorge ich mir Wolle, und dann geht's richtig los
Über Tauschticket konnte ich dieses interessante und umfangreiche Buch ergattern:

Kommentare:

  1. Da bin ich aber auf die Kunstwerke gespannt..
    Nach einem wunderbaren Indian Summer bekommen wir nun Regen und viel kältere Temperaturen.
    LG aus Toronto,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Da können wir dann nach gespannt ausschau halten was du da schönes zauberst.

    Lg, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. na, dann leg mal los ... hast sicher schon begonnen ;-)) -
    ich bin auch auf Deine " Spindeleien " gespannt ...
    Einen fleissigen Sonntag wünscht Dir
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen