Samstag, 29. November 2008

Omas Strickgeheimnisse


Dieses tolle Strickbuch wurde neu aufgelegt und ist jetzt wieder zu einem "normalen" Preis erhältlich. Ich habe es mir gegönnt, und heute kam meine Bestellung an. Es sind wunderbare Muster darin, und schon das Anschauen macht Freude. "Omas Strickgeheimnisse" ist nicht nur als Anleitungsbuch gedacht sondern gleichzeitig eine interessante Sammlung von altem Kulturgut und überlieferten Strickmustern.



Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich ein wunderschönes erstes Adventswochenende und gemütliche Stunden bei Kerzenlicht und einer schönen Handarbeit oder einem spannenden Buch.

Kommentare:

  1. Huhhu meine Liebe..

    ich habe es mir auch gegönnt.. und bin glücklich... doolle mit Rundenangaben.. mache älter Dame wird sich freuen.. Meine Nachbarin (87 Jahre) hat ein paar Muster auch schon entdeckt und meinte das sie früher auch zu Trachten getragen wurde... das ist doch schön...

    ich wünsche Dir auch von Herzen eine schöne Zeit...

    dein Wollferkelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe das Buch auch und möchte es nicht mehr missen. Frau hat ja nie genug Anleitungen.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da würde ich jetzt nur zu gerne drin blättern Susanne!
    Ich mag die Rosenheimer Bücher sehr gerne, zum Thema Sticken habe ich welche, zum Stricken (noch) nicht. Der Preis ist wirklich ok.

    Ich wünsche dir viel Freude damit und eine frohe Adventswoche

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    oh, da wirst Du bestimmt am Lieblingsplatz ausgiebig in dem schönen Buch schmöckern - ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Schnurrige Grüße von Flori an Dich und liebe Grüße
    von Maria

    AntwortenLöschen