Dienstag, 14. Oktober 2008

Kleine Basteleien

Mein Kartenvorrat war ganz schön geschrumpft, und ich habe 'mal wieder gebastelt.
Das Bärchen war eine Fertigpackung, mußte nur noch gestopft und zugenäht werden, denn ans Nähen eines richtigen Bärchens habe ich mich noch nicht 'rangetraut.
In der mittleren Reihe links ist ein Geschenkkörbchen, und in der Mitte eine "Schokobox". Sie hat ein extra Fach und ist aufklappbar, und man kann darin gut eine Tafel Schokolade und evtl. einen Gutschein oder ein Geldgeschenk verpacken, ist halt doch etwas persönlicher als nur ein Geldschein im Umschlag.


Kommentare:

  1. Da hast Du aber fleissig neuen Vorrat geschaffen, liebe Susanne.
    Das Bärchen ist Dir auch sehr gut gelungen.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Karten kann man nie genug im Haus haben,Susanne.
    Du hast da eine ganz tolle und vielfältige Mischung zusammengestellt, sie sind dir allesamt gut gelungen.

    Viel Spaß beim Schreiben
    wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Oh wie fein das alles aussieht. Schöne Basteleien hast du da gezaubert. Ich bewundere immer die Kartenbastler für ihre Engelsgeduld mit Schere und Papier *g*

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Karten sind aber hübsch geworden. Dafür fehlt mir leider die Zeit und auch das Geschick. Über solch selbstgebastelte Grüße freut man sich doch doppelt.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich fange auch gerade an meine Vorräte zu ergänzen! Die Sache mit der Schokoladenverpackung ist eine gute Idee,die ich mir merken werde!
    Lieben Gruß von Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    entzückende, kunstvolle Karten hast Du gestaltet, so eine liebevoll selbstgemachte Karte ist auch etwas ganz Besonderes.

    Bewundernde liebe Grüße
    von Maria

    AntwortenLöschen
  7. Donnerwetter! Susanne, Du bist wirklich eine ungeheuer kreative Frau!
    Wunderschöne Karten hast Du gefertigt!

    liebe Grüße,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    schön sind Deine Karten geworden!
    Ich hab schon ewig keine mehr gemacht. Vielleicht packt es mich ja doch noch irgendwann wieder einmal.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen