Montag, 22. September 2008

Tausch-Rausch

Heute kam schon wieder ein Wanderpaket, diesmal vom Kreativtausch-Forum.
Und drei Sachen sind bei mir geblieben:


Eine schöne Kette von ISR Glasdesign, ein Deko-Herz von Annebutzenelle und eine Salzseife "Schneeweißchen von Heide. Zwar mache ich Seife selbst, aber Salzseife habe ich noch nicht gesiedet und wollte schon immer 'mal eine probieren, da man so viel Gutes darüber hört und liest.

Kommentare:

  1. Du hast wieder ganz tolle Tauschartikel bekommen Susanne. So schön Ton-in-Ton sind das Herz und der Kettenanhänger, lange und viel Freude damit

    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, die du da bekommen hast.

    Lg, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. ob Tauschrausch oder nicht - egal- das Herz ist aus der Oberklasse!!!
    so schön.
    Salzseife möchte ich auch machen, Zutaten habe ich schon.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Salzseife klingt ja sehr interessant - was es alles gibt. Sehr schöne Sachen hat Du getauscht und ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  5. oh, dieser Tausch hätte auch mir gefallen... viel Freude daran !!
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. ohh, so schöne sachen!!!!!
    tauschen ist doch immer wieder was schönes!!!

    LG Iris

    AntwortenLöschen