Sonntag, 14. September 2008

Burgfest

In Lichtenberg fand an diesem Wochenende das alljährliche Burgfest statt. Da es in den letzten beiden Jahren nicht geklappt hat, freute ich mich ganz besonders auf den heutigen Tag. Viele Fotos habe ich nicht gemacht. Das war wieder typisch für mich ;-) Meist trage ich meine Kamera völlig umsonst mit herum und vergesse das Fotografieren. Aber ein paar kleine Impressionen kann ich trotzdem zeigen:
Hier spielt Donner & Doria und eine Tanzgruppe führt mittelalterliche Tänze vor.




Auch im Badezuber ist immer Betrieb:

Und bei Mutter Maura und Meister Armin habe ich ein kleines, leichtes Handspindelchen erstanden.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Susanne
    Danke für den Besuch dieses Mittelalterlichen Marktes ...schöne Bilder hast Du eingefangen, und
    wie gut, dass niemand in dem Käfig eingesperrt war ;-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen und ich musste gleich an die Bücher *Tintenherz* denken! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr es Dir gefallen hat, dort zu stöbern. Ich bin auf solchen Märkten auch immer besonders gerne!
    Ganz liebe Grüße von hier aus zu Dir,

    Maartje

    AntwortenLöschen
  3. hoho was hast du für tolle ritter fotografiert!!!! schnuggels!!!

    OK der ältere herr wohl eher nicht so. *lachmichkaputt*

    schöne eindrücke!! ich liebe solche feste/märkte!!

    liebe grüße von iris

    AntwortenLöschen