Sonntag, 7. September 2008

Abschied vom Sommer

Dieses Seepferdchen wollte ich unbedingt noch im Sommer fertig bringen, und gestern habe ich die letzten Stiche an dem Säckchen genäht. Das Motiv ist ein Freebie von Aury, sie hat einen ganzen Zoo dieser kleinen süßen Stickmotive entworfen. Jetzt kommt es in die Geschenke-Vorratskiste und wartet, bis ich es als Verpackung von Seife, Tee oder einer anderen Kleinigkeit benötige.Und getauscht habe ich auch wieder. Knoermel hat Seife von mir bekommen, und sie hat mir dafür diesen süßen Notizblock gebastelt.



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    da hast du ja ein schönes Notitzbüchlein getauscht.
    Das gestickte Beutelchen ist auch allerliebst.
    Schönen Sonntag noch
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Susanne,
    das Beutelchen gibt mal ein wunderschönes Geschenk.
    Toll, was du alles machst ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein schönes Sächchen hast Du hier gemacht.
    Mit sticken kann ich mich gar nicht anfreunden, ich bewundere immer diese Arbeiten.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes beutelchen!!!!

    ja, draußen riecht es schon ganz dolle nach herbst!!!!! mag ich ja auch sehr gerne!! und vielleicht bekommen wir ja noch schöne goldene sonnenstrahlen bis oktober!!!dann kannst du noch ganz viel mehr sticken...machst du auch so!!!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne
    Jetzt hast Du mir, ganz unwissend, eine Freude bereitet ...denn das kleine Quakermuster habe ich auch bei mir liegen, und finde es einfach nur schön ...und Du hast es so perfekt umgesetzt !
    Du outest Dich zu einem Multitalent ;-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen