Mittwoch, 20. August 2008

Süßer Tausch

Ein süßes Nadelkissen habe ich über das Kreativtausch-Forum bei Lillibelle ertauscht. Sie kriegt im Gegenzug Seife von mir. Und so sieht es aus, war liebevoll verpackt im passenden Röschen-Papier und kam mit einer netten Karte und einem süßen Käferchen:

Kommentare:

  1. schönes Nadelkissen - hab auch eines ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    schöner Tausch! Viel Spaß mit dem Nadelkissen, solche Sachen ist ja auch schön nur so zum Anschauen...
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal,
    habe gerade gesehen, dass du "Die Musik der Wale" liest. Habe ich vor ein paar Jahren gelesen und war ganz begeistert. Bin gespannt auf deine Meinung. Kennst du auch "Früh am morgen beginnt die Nacht"?
    Fand ich auch Klasse.
    Bis bald
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    das ist wirklich ein sehr hübsches Nadelkisschen. Manchmal paßt einfach alles so wunderbar zusammen, sieht wirklich toll aus.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. so, meine liebe susanne!!!

    isch habe nämlich auch so eins!!! ja ja, mit solch schönem papier.
    herrlich nicht wahr????
    oh, da fällt mir ein muss grad mal gucken ob mein gegentauschobjekt getrocknet ist...

    schönes wochenende wünscht iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder ein toller Tausch gewesen, und Bärbel hat einen so tollen Stoff für Dich ausgesucht.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen