Samstag, 2. August 2008

Seifenkiste


Als Behälter für einige Stückchen Seife, die ich heute einer lieben Freundin schenken möchte, habe ich eine Spanschachtel mit Serviettentechnik und Schleife verziert. Die Schachtel ist eine praktische Geschenkverpackung, da die Empfängerin sie gut weiter verwenden kann, es findet viel Kleinkram darin Platz, wenn die Seife verbraucht ist.
Ein schönes Wochenende wünsche ich all meinen Besuchern.

Kommentare:

  1. oh, was für eine schöne Idee, und noch bessere Ausführung, liebe Susanne ...
    ich stelle mir gerade den Duft vor, der dieser schönen Schachtel entströmt ....:-))
    Wochenendgrüsse
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne.ich bin ja nicht so der Serviettenbastler,aber deine Seifendose ist wunderbar geworden!Sie gefällt mir sehr. Sicher enthält sie Rosenseife!? LG,Ulla

    AntwortenLöschen