Mittwoch, 13. August 2008

Blog-Geburtstag

Im August vor zwei Jahren habe ich mit dem Bloggen angefangen und mein Seifen-Tagebuch eröffnet. Genau ein Jahr später ist dann der Handarbeits-Blog dazu gekommen. Anscheinend werde ich immer im Sommerloch besonders aktiv *lach*.
Nun möchte ich mich im "Geburtstagsmonat" einmal bei allen meinen treuen Besuchern bedanken, auch für die netten Kommentare und guten Tipps, die ich im Lauf der Zeit bekommen habe. Ich verlose ein kleines Seifenpäckchen mit drei meiner neuesten Sommerseifen ("Ziege im Garten", Buttermilch-Gurkenseife, "Green Tea"), wie auf dem Foto zu sehen. Unter allen Besuchern, die bis 31. August einen Kommentar in diesem Beitrag hinterlassen, werde ich den Gewinner am 1. September auslosen. Für Teilnehmer ohne Blog oder Homepage bitte ich, die Email-Adresse zu hinterlassen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, da mach ich doch gerne mit. Zumal ich noch nie handgemachte Seife benutzt habe.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch und noch viele weitere wunderbare Blögchen-Jahre!!!
    Und vielen Dank für Deine tolle Verlosungs-Idee!!!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Jahre - da gratuliere ich doppelt herzlich!
    Und bei der Verlosung mach ich unbedingt mit. Ich bin ja bereits mit deinen Seifenkunststückchen vertraut und schätze sie sehr.
    Ich würde mich riesig über Nachschub freuen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir auch ganz herzlich zum 2jährigen Bloggeburtstag.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! liebe Susanne!!!!!
    da ich sowieso nie gewinne, kann ich mich ja habgierigerweise mal mit hier einschreiben, denn ich kenne ja deine schnuggelduftseifchen!!!!

    liebe grüße von iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klusi,
    auch von mir herzliche Bloggeburtstagswünsche und mach weiter so. Deine Seifen würde ich natürlich gern gewinnen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    *gg*
    auch ohne Verlockung Deiner Seifenkreationen hätte ich einen Kommentar hinterlassen! Somit meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag! Sind die zwei Jahre nicht schnell vergangen? Ich freue mich sehr, dass wir uns durch das bloggen im Netz gefunden haben und erhebe meinen Morgenkaffee ( immerhin ist es erst kurz nach 6.00 Uhr...) und proste Dir zu auf die nächsten Bloggerjahre!
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität für Deine Seifen -und Strickkreationen und viel viel Zeit zum Lesen Deiner Bücher!

    Herzliche Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und komme auch in den nächsten Jahren immer wieder gene bei dir vorbei!
    Durch deine Vielseitigkeit gibt es bei dir immer wieder Neues zu lesen und zu entdecken.

    Allles Liebe und Gute
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsch. Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen: mach weiter so!
    Schön das es so Blogs, wie deine, gibt.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne!
    Da schließe ich mich gleich den anderen Gratulanten an! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen und ich freue mich,daß ich dich auf diesem Weg kennen gelernt habe! Es wird mir weiterhin Spaß machen durch deine Blogs zu spazieren!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  11. hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag. Und Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Das Häkelbuch ist wirklich wunderbar. Leider sind die Bücher in japan. Sprache geschrieben, was ich natürlich auch nicht kann, die Anleitungen o. besser gesagt, die Schemata, sind jedoch genau wie bei uns, es werden dieselben Zeichen für feste Maschen oder Stäbchen verwendet. Allerdings unterscheiden sich die Nadelstärken, z. B. bedeutet 6/0 bei uns NS 3.

    Wenn Du an irgendetwas im Besonderen interessiert bist, melde Dich ruhig. Die Anleitungen und Bücher habe ich über den Tipp von unseren Häkelfreunden aufgetan ;D

    Ich werde beim nächsten Mal, wenn ich wieder etwas meinem blog hinzufüge, Dich verlinken, wenn ich darf.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    da ich in meiner Pause keine Blogrunde gemacht habe, komme ich erst heute dazu, Dir nachträglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag zu wünschen - ich komme immer sehr gerne hier zum Schauen und Lesen und wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem schönen Blog.

    Herzliche Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  13. " Happy Birthday " für Deinen Blog ...und dass Dir Deine schönen Ideen nie ausgehen :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburi ;o))
    Einen schönen Blog hast Du.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Was für eine liebe Idee von Dir! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und grüße ganz herzlich,
    Moni

    AntwortenLöschen