Mittwoch, 23. Juli 2008

Lavendel-Herz

Dieses bildschöne gehäkelte Herz mit Lavendelfüllung habe ich von Friederike bekommen, im Tausch gegen Seife von mir. Im Original sieht es noch zarter aus als auf dem Foto, und es kriegt einen Ehrenplatz in meinem Wäscheschrank.

Kommentare:

  1. Das ist auch wieder ein toller Tausch, liebe Susanne.
    ich werds mir mal merken, denn solch ein Duftherz ist auch immer ein schönes Mitbringsel ...
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Herzen auch sehr schön und werde im Winter in die Produktion gehen,denn Barbara hat so recht:Es sind sehr schöne kleine Geschenke!!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    einen schönen Tausch hast Du gemacht! Diese Herzen wollte ich schon längst mal nachhäkeln...
    Heute bin ich nach meiner Blogpause das erste Mal wieder auf ausgiebiger Blogtour und lasse ganz liebe Grüßle für Dich hier,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Du hast für deine sicher wunderbaren Seifen ein schönes Gegengeschenk erhalten Susanne.
    Schön, dass du dem Herzchen einen Ehrenplatz gewährst, so hast du noch lange die schöne Erinnerung daran.

    Alles Liebe und einen schönen Sommer wünsche ich dir

    Gabriele

    AntwortenLöschen