Montag, 23. Juni 2008

Schneckenpost

Von meiner kürzlich ertauschten Schnecke war Töchterchen sehr angetan, und so habe ich es gewagt, selbst so ein Tierchen herzustellen, natürlich in rosa, passend zum Tochter-Zimmer.
Ein Stoffrestchen hat sogar noch den kleinen Yoyo ergeben, gesehen bei Lucie, und nach der Anleitung hier geht das wirklich super einfach und schnell.


Kommentare:

  1. Hallo Susanne, die Schnecke ist super süß geworden. Darüber würde sich mein Töchterchen bestimmt auch freuen. LG Lucie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, Dich auch im Tilda-Schnecken-Fieber zu wissen ...
    immer wieder etwas Besonderes !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. So eine hinreißende Schneckenpost in diesen herrlichen Farben würde mir auch bestens gefallen, liebe Susanne.
    Bewundernde Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal eine schöne Schnecke, von der Sorte dürften sich auch welche ungehindert zwischen meinen Salatpflanzen bewegen.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen