Sonntag, 29. Juni 2008

Rosenfest

Heute fand im Botanischen Garten das alljährliche Rosenfest statt. Mit vielen musikalischen Darbietungen und Spezialitäten ist dieses Fest eine begehrte Attraktion. Dementsprechend war auch der Andrang. Trotz der vielen Menschen fand ich immer wieder die Gelegenheit, ein paar besonders schöne Rosen abzulichten.Auch auf dem Seerosenteich blüht es zur Zeit üppig. Leider waren die Lichtverhältnisse dort heute nicht optimal, und ich konnte diese Pracht mit der Kamera nicht besser einfangen.

Kommentare:

  1. Ich liebe die üppige Pracht deiner Rosenbilder Susanne, danke dir für's Zeigen.
    Lieben Dank auch für deinen Link zum Yoyo, muss mal nachsehen dort.

    Dir eine schöne Woche

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja rosen!!! und sicher hat es überall danach gerochen?????
    komm doch am sonntag ins rosarium, dort findest du noch mehr rosen!!!!*lach*

    schöne fotos hast du trotzdem gemacht!!!!!
    auch der teich gefällt mir!!!!

    liebe grüße von iris

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ist diese Rosenvielfalt, danke, daß Du uns Besucher teilhaben läßt.
    Viele Grüße von Maria

    AntwortenLöschen