Freitag, 6. Juni 2008

Häuschen gegen Marmelade

Mit Anja habe ich getauscht. Gegen Marmelade hat sie mir dieses allerliebste Nadelhäuschen geschickt. Ich hab's mal rundherum abgelichtet, denn jede Seite ist interessant. Ganz süß finde ich das gestickte Blumengärtchen hinterm Haus.

Kommentare:

  1. och, was ist das für ein niedliches Häuschen...
    Ich wünsche Dir eine richtig schöne Zeit mit ihm...
    Ein grossartiger Tausch war das !
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch supergut.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja die lieben Tauschgeschäfte...
    Schön, dass du uns das hübsche Häuschen von Anja nochmal von allen Seiten gezeigt hast , Susanne!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

    LG und ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    leckere Marmelade gegen so ein putziges Häuschen - das war wieder ein toller Tausch. Das Häuschen sieht ja von jeder Seite super aus und ist sehr dekorativ.
    Herzliche Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen