Montag, 12. Mai 2008

Socken "Aqua"

Aus 4-fach Sockenwolle von Dornröschen in der Färbung "Aqua" sind heute diese Socken fertig geworden. Sie sind in Größe 43 für meine Tochter entstanden. Durch die leuchtend schönen Blautöne vermitteln sie richtig Ferienstimmung ;o)

Und hier noch ein Foto vom Strang: Nachlese zum Muttertag:

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Schöne Socken hast Du für Deine Tochter gestrickt.
    Auch die Meine hat solch grosse Füsse - da ist man immer so lange beschäftigt ;-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    Du hast Recht, die vermitteln wirklich Urlaubsgefühle. Eine schöne Wolle ist das und Du hast sie perfekt zu Socken gemacht.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    die tollen Socken sehen richtig nach Meer und Strand aus und sind Dir toll gelungen, Deine Tochter ist sicher total begeistert.
    Schön sieht Deine Fensterbank aus.
    Viele liebe Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist total schön liebe Susanne und deine Tochter kann sich wirklich drüber freuen!
    Aqua, das klingt schon sommerlich und nach Meer...
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    wunderschöne Socken sind Dir da von den Nadeln gehüpft. Die Farben sind ja toll!
    Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar in meinem Blog und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind Klasse und Erinnern mich an meine Ferienzeit in Dänemark *gg* da hatte ich als junges Mädl immer so tolle Socken mit hochgekrempelten Jeans und Holzbotten ;o)) Oh wie schön sind solche Socken.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen