Samstag, 3. Mai 2008

Basteltreffen

Heute fand in Hof ein Treffen einiger Mitglieder des Forums "Basteln + Plaudern" statt. Wir haben einen wunderschönen Nachmittag zusammen verbracht, und ich konnte einige neue Basteltechniken kennenlernen und bewundern. Ich glaube, das Treffen hat mich inspiriert, wieder mehr mit Papier zu basteln, denn diese Techniken sind in letzter Zeit von mir ziemlich vernachlässigt worden. Meine Süße hatte zwar ihre Kamera dabei, konnte sich aber nicht aufraffen, sie zu benutzen ;o)
Aber Katja hat den Nachmittag mit vielen Bildern festgehalten, die jetzt auf ihrem Blog zu sehen sind.

Kommentare:

  1. Basteln und Plaudern hört sich schon sehr gut an, liebe Susanne und das war sicher ein sehr schönes Treffen. Mit Papier habe ich vor Jahren auch mehr gebastelt, schön, wenn man bei solchen Gelegenheiten wieder erinnert wird, daß es ja noch soviel mehr als Wolle oder Stoff gibt ;-)
    Viele liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    Das war sicherlich ein ganz toller Tag ...und wie schön, dabei auch noch was Neues zu lernen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen