Mittwoch, 9. April 2008

Und noch ein Tausch

Vorhin kam noch ein Tauschpäckchen, von Sany. Für die beiden Stoffsäckchen habe ich ihr Seife und Pflege geschickt. Sany hat mir noch ein hübsches Täschchen, eine Kerze uns Süßes eingepackt.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die praktischen Säckchen im Obstlook gefallen mir sehr gut und so ein niedliches Täschchen kann frau ja immer bestens gebrauchen. Superschöne Tauschgeschäfte hast Du wieder gemacht.
    Viele Grüße aus dem Dauerregen
    von Maria und Flori

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele schöne Tauschgeschäfte hast Du in letzter Zeit gemacht. Diese genähten Körbchen gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    danke nochmals für Deine Hilfe mit der Musik, ich hab grad meine Playlist erstellt.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen