Mittwoch, 9. April 2008

Nützliches...

.... konnte ich ertauschen, und zwar gleich in zwei Tauschaktionen:

Mein Handy hat seinen Platz gefunden! Von Lehmi habe ich diese tolle "Handy-Garage" bekommen. Man kann das schöne und funktionelle Teil über den Stecker des Ladegeräts hängen, und das Handy liegt nirgends im Weg, wirklich eine geniale Erfindung! Eine nette Knopf-Karte und ein süßes Mini-Täschchen, farblich passend zu meinem Stricknadeletui, waren als Überraschung dabei. Mein Strickzeug habe ich gleich reingepackt, in das schöne Täschchen, das Susi extra dafür genäht hat. Sie hat mir noch als Überraschung eine "gestrickte" Karte eingepackt und ein allerliebstes Vögelchen aus dem Stoff, den ich so gerne mag.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ist das wieder alles niedlich, so tolle nützliche Sachen hast Du bekommen. Diese Handytasche ist ja super und Dein Strickzeug fühlt sich in dem hübschen Täschchen auch sehr wohl. Die Karten und das Vögelchen sind ganz allerliebst.
    Viele liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  2. Super sind Deine Tauschaktionen wieder einmal verlaufen ...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen