Samstag, 19. April 2008

Jäckchen fertig

Heute habe ich das Jäckchen aus "Brazilia" fertig zusammengenäht. Am Montag bekommt Töchterchen es zum Geburtstag. Es war ein Herzenswunsch, denn sie geht gerne tanzen und ins Theater, und da kann man so ein leichtes Teil gut gebrauchen. Sie hat es vorhin gleich mal anprobiert, und da sie von diesem Geschenk schon wußte, kann ich es heute bereits in meinem Blog zeigen.

Das Modell ist im Anleitungsheft 07/08 von Fischer-Wolle.

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr hübsch ist das Jäckchen. Ich hatte sie mir mal in schwarz gestrickt. Aber an solch einem schlanken Persönchen sieht sie natürlich viel besser aus.
    Schon mal im voraus Happy Birthday und habt einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Stück hast Du gestrickt ...herlich kuschelig sieht diese jacke aus ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen