Freitag, 4. April 2008

Gleich zwei neue Tauschaktionen!

Mit Lucie habe ich dieses wunderschöne Brotkörbchen gegen Seife getauscht. Sie hat mir noch ein TaTüTa und eine nette Karte mit Häkelblümchen dazugelegt, und für meinen "süßen Zahn" habe ich auch was bekommen ;-) Und von Sylvia habe ich gegen ein Wellness-Päckchen vier Knäuel naturfarbenes Baumwollgarn bekommen. Sie hat mir noch den Karton aufgefüllt, mit weißem und blauem Baumwollgarn. Mal überlegen, was ich hübsches aus dem feinen Garn mache.

Kommentare:

  1. Ich bewundere immer eure genialen Tauschgeschäft, Susanne!
    Du hast bestimmt ganz tolle Seife veschenkt, dafür aber auch ein klasse buntes Päckchen bekommen, viel Spaß damit!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dein Gegentauschgeschenk bei Rosenrot gesehen und habe beschlossen: Ich will auch mit dir tauschen!!! Also wenn du magst, sag mir nur wies geht. ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch grad bei Lucie Dein Seifenpäckchen bewundert und find das ganz große klasse.

    Ich bin ja auch eher einer der Näherinnen, und find daher die Dinge, die die Seifensiederinnen machen ganz toll.

    Toller Tausch!
    Viel Spaß mit Deinem Brotkörbchen und dem passenden TaTüTa.

    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    welch ein tolles Brotkörbchen mit dem schönen Kirschenstoff, da schmecken Brot und Brötchen nochmal so gut. Ganz tolle Tauschgeschäfte sind das wieder. Bin schon gespannt was Du aus dem Garn zauberst?

    Viele liebe Wochenendgrüße von
    Maria und Flori.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir da ertauscht.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen