Sonntag, 20. April 2008

Geburtstagsgeschenke

Morgen wird unsere Tochter süße 16, und da sie bereits schlafen gegangen ist, kann ich schon mal hier zeigen, was sie u.a. auf ihrem Geburtstagstisch vorfinden wird. Von Pepper-Anny habe ich diesen süßen kleinen Bären ertauscht, und er wird morgen der Ehrengast auf Tochter's Geburtstagstisch. Ich bin schon gespannt, was sie für Augen macht, denn sie liebt Bären über alles.
Und da ich jetzt mutig unter die Stoffsäckchen-Näher gegangen bin, habe ich gleich eine Geschenkverpackung für diverse Kleinigkeiten genäht, natürlich ins Mädchenzimmer passend in pink mit pastellfarbenen Streifen. Hinterher kann sie das Säckchen dann zur Aufbewahrung von Kleinkram verwenden.

Kommentare:

  1. 16 Jahre - ein spannendes Alter, weiß ich aus Erfahrung, denn mein Sohn ist auch gerade so alt! :o)
    Du hast für deine Tochter ganz hübsche Dinge vorbereitet und angefertigt Susanne, das Jäckchen sieht kuschelig und edel aus und der Bär ist allerliebst!
    Alles Liebe und Gute für sie heute!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch zum gratulieren vorbei, und wünsche Deiner Tochter ein tolles, neues Lebensjahr !
    - ja ja, sie werden alle viel zu schnell gross ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ... ach ja,
    und wunderbar, dass Du gleich noch ein solches Säckchen genäht hast ...auch auf dem Frühstückstich, gefüllt mit leckeren Brötchen, machen sich diese Dingelchen gut *lol*
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann gratuliere ich Deiner Tochter ganz herzlich. Die Sachen haben ihr bestimmt gut gefallen.
    Viel Spaß beim feiern wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!
    Einen Tag zu spät - ich hoffe, nachträgliche Glückwünsche nimmt das Tochterkind noch an? Über die vielen wunderschönen Geschenke hat sie sich bestimmt riesig gefreut. Das Bärchen ist allerliebst und das Säckchen wieder bestens gelungen. Auch das Kuscheljäckchen ist ganz wundervoll geworden.
    Viele liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch zwar unbekannte, aber ganz herzliche Glückwünsche zum Tochtergeburtstag.
    Der Teddy ist allerliebst, besonders gut gefallen mir deine Stoffsäckchen. Ich bin auch Nähanfängerin und möchte bei Gelegenheit welche nähen. Stoff ist schon in der Warteschlange.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja nett,daß wir auf den Geburtstagstisch deiner Tochter schauen dürfen!Das Bärchen gefällt mir auch,dabei bin ich keine 16 mehr!!;-)))
    Tja,und das Säckchen sticht mir ins Auge!Ich hoffe sehr,daß ich es noch lerne sie zu nähen! LG,Ulla

    AntwortenLöschen