Mittwoch, 16. April 2008

Erster Versuch

Heute habe ich meinen ersten Versuch gestartet und ein Stoffsäckchen genäht. Als absoluter Näh-Laie bin ich ganz begeistert, wie schnell und einfach sich die Säckchen nähen lassen, denn ich habe nur eine Mini-Nähmaschine "Nähfee". Es wird sicher nicht bei diesem einen Exemplar bleiben, denn ich habe schon wieder so schönen Stoff entdeckt ;o)

Kommentare:

  1. Super, liebe Susanne, das Säckchen ist wunderschön geworden - toller Streifenlook. Ich weiß jetzt nicht, was eine Nähfee ist, aber sie leistet gute Arbeit.
    Viel Freude bei der Säckchenproduktion und liebe Grüße von Maria und Flori.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch toll, dass du dich getraut hast Susanne! Ich habe die Schnellen Säckchen auch schon zuhauf genäht, sie gefallen mir aber immer wieder, wenn ich sie irgendwo sehe.
    Deins ist sehr schön geworden.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir Mut! Wenn das wirklich so einfach ist,bekomme ich es sicher auch hin!Das Säckchen ist sehr schon geworden!
    Ist es nur Stoff auf Stoff oder ist da noch ein Vlies zwischen?
    Viel Spaß bei weiteren Säckchen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Schön ist Dein erstes Exemplar geworden. Trau Dich ruhig an ein zweites und drittes und....

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    finde ich total schön Dein Säckchen.
    frau muss sich nur trauen, dann können wir mehr als wir denken;-)
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch begeistert von Deinem Werk, und dass es Dein Einstieg war kann ich wirklich nicht sehen ... also : auf ein Neues, denn von den Dingern kann man nie genug haben :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ha! So hat das bei uns allen angefangen ... mit dem Satz "Ich habe schönen Stoff gesehen!" ;o)))
    Du wirst sehen, es macht auf die Dauer noch viel mehr Spaß!!!

    AntwortenLöschen