Samstag, 29. März 2008

TaTüTa's und Schnecke...

.... sind heute bei mir eingezogen.
Die Taschentücher-Taschen hat Wollhexe für mich genäht. Sie bekommt Bodysplash und Lipbalm dafür.

Und die süße Schnecke, in die ich mich gleich verguckt habe, hat Wupperbär, im Tausch gegen ein Seifenpäckchen, für mich gemacht.

Vielen Dank ihr beiden, das Tauschen hat viel Spaß gemacht. Die süßen Beigaben haben's fast nicht mehr auf's Foto geschafft ;-)

Kommentare:

  1. Das sind doch herliche Tauschgeschäfte ...eine Schnecke willich mir auch schon lange nähen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das "Kriechtier" ist ja oberniedlich und so dekorativ. Schäden im Garten verursacht sie auch keine ;-)
    Wieder einmal tolle Tauschgeschäfte.
    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen