Mittwoch, 26. März 2008

Stöckchen

Otti hat mir ein Stöckchen zugeworfen, mal gucken ob mir 6 unwichtige Dinge einfallen ;o)

Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten:
1. ich sammle Bücher, was mittlerweile zu einem Platz-Problem geworden ist ;o)
2. leider nasche ich zu gerne, und das merke ich immer wieder auf meiner Waage :-(
3. ich sitze täglich viel zu lange am PC und wundere mich dann, wie schnell die Zeit vergangen ist ;o)
4. bei traurigen Filmen oder Büchern bin ich viel zu nah' am Wasser gebaut.
5. ich rede nicht gerne vor vielen Menschen
6. meine liebste Jahreszeit ist der Herbst

Da ich dieses Stöckchen schon in sehr vielen Blogs gesehen habe, werfe ich es einfach in die Luft, vielleicht mag es jemand fangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen