Sonntag, 23. März 2008

Osterwichteln

Im Kreativtausch-Forum haben wir gewichtelt, und heute durfte ich mein Päckchen von Hanni auspacken. Hanni hat eine Schürze für mich genäht mit einer Katze aufgedruckt. Außerdem war noch eine liebe Karte mit einem Häschen-Anstecker, ein Stempel, zwei selbst gemalte Bilder, ein Notizbüchlein und mehrere Anhängerchen im Päckchen. Vielen Dank liebe Hanni für die hübschen Sachen. So eine Wichtelaktion ist immer spannend, einfach eine tolle Einrichtung!
Da mein Wichtelkind auch schon sein Päckchen ausgepackt hat, kann ich jetzt zeigen, was ich auf die Reise geschickt habe. Mein zweites Häschen habe ich nicht ganz so knapp gefaßt, und es hat sich gleich viel besser wenden lassen.

Kommentare:

  1. Tolle Dinge haben auch hier den Besitzer gewechselt, und natürlich gefällt mir Dein Häschen ganz grossartig !
    Einen schönen ostermontag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    und wieder haben ganz tolle Sachen den Besitzer gewechselt. Die wunderschöne Schürze ist ein Muß für Katzenliebhaber - die würde Flori und mir auch gefallen.
    Dein 2. Häschen ist sowas von niedlich. Mir fiel ein, daß meine Schwägerin immer mal ein wenig stickt und von ihr bekam ich ein Reststück für ein Häslein. Nur fehlt mir momentan die Zeit, es ist soviel los. Aber bis zu den nächsten Ostern ist noch etwas Zeit.
    Viele liebe Grüße von Maria u. Flori

    AntwortenLöschen
  3. Das Päckchen ist mit tollen Sachen bestückt und dein Hase ist hübsch geworden! Ich habe auch festgestellt,daß es von Mal zu Mal besser klappte, mit dem Wenden!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen