Samstag, 22. März 2008

Ostergruß

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich ein frohes Osterfest, auch wenn das Wetter alles andere als frühlingshaft ist. Machen wir's uns halt möglichst gemütlich, vielleicht mit einer neuen Handarbeit. So werde ich das jedenfalls morgen halten. Bei uns ist Familientreffen angesagt, und ich werde mir ganz sicher ein Strickzeug einpacken.

Und das hier ist mein Ausblick, wenn ich wie gerade eben am Laptop sitze und meine Blogrunde drehe:

Kommentare:

  1. Ja,bei dem Wetter tut man gut daran,sich die Blumen ins Haus zu holen!!! Bei mir steht ein Strauß Tulpen,der mich erfreut!
    Ich wünsche dir nun schöne Ostertage und grüße herzlich!,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe..

    ich wünsche Dir und deiner Familie auch von Herzen ein schönes Osterfest..

    Ok ich bin momentan ein bisschen Blogfaul aber dieser Gruss kommt von Herzen...
    Dein Ausblick gefällt mir ... wunderschön .. das strahlt richtig Ruhe aus... schön..

    ganz ganz liebe wollige Grüsse
    vom Wollferkelchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage. Bei diesem wechselhaften Wetter macht man es sich besser zu Hause gemütlich.
    Viele Grüße
    Elke
    P.S. Danke nochmals für's Daumendrücken, es hat wohl wirklich geholfen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen ein wunderbares buntes Osterfest!!!

    Dein Seifenüberraschungspaket ist bei mir angekommen und hat ein Lächeln in mir hervorgerufen!!!!

    Danke vielmals!!!!
    Ich hoffe die Traumschachtel macht das gleiche mit Dir!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und danke für den Link:) Schöne Ostertage und viele Reihen Gestricktes ( bei dem Wetter!) wünscht dir
    Christiane

    AntwortenLöschen