Donnerstag, 27. März 2008

Neuer Tausch

Mit Iris habe ich Seife gegen eine ihrer wunderschönen Traumschachteln getauscht. Heute ist die Schachtel angekommen, und ein Drahtherz mit Perlen hat Iris mir auch noch ins Päckchen gelegt. Im Original sieht die Schachtel noch viel, viel schöner aus als auf den Fotos. Vielen Dank liebe Iris, damit hast du mir eine große Freude gemacht!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Schätze, die du in deinem Tauschgeschäft bekommen hast, Susanne! Besonders gut gefällt mir das Herz in diesen zarten Farben.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein solch toller Tausch, Susanne.
    Ist das Serviettentechnik die bei der Dose gemacht wurde ??
    na , ich folge der dose mal, und lese dort vielleicht die Lösung zu meiner Frage :-)
    Wochenend Grüsse von Barbara

    AntwortenLöschen