Mittwoch, 19. März 2008

Lippenpflege gegen Computermaus

Mit Susi habe ich wieder einen Tausch gemacht. Sie hat sich Lippenpflege gewünscht, und ich habe dafür eine Microfaser-Reinigungsmaus für mein Laptop bekommen und aus dem gleichen Stoff noch das allerliebste Täschchen dazu. Ich liebe diesen Blümchenstoff!!! Und Lesefutter hat mir Susi auch gleich noch mit geschickt. Ich glaube, das Tauschen kann wirklich süchtig machen.
;-)))

Kommentare:

  1. Schöne Tauschobjekte haben wieder den Besitzer gewechselt ... ganz niedlich :-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    bei solchen wunderschönen Sachen, die dazu noch so praktisch sind, glaube ich gerne, daß Tauschen süchtig macht. Die Maus ist ganz allerliebst und solche Blümchenstoffe habe ich auch sehr gerne.
    Viele Grüße von Maria und Flori

    AntwortenLöschen
  3. Die idee mit der Mikrofasermaus werde ich mir mal abspeichern! Ich gehe davon aus,daß ein Microfasertuch vernäht wurde,das in Mausform gleich anders wirkt!;-))) LG,Ulla

    AntwortenLöschen