Freitag, 14. März 2008

Löckchen ganz privat ;-)

Nachdem ich von einigen Besuchern meines Blogs auf das Schaf in meinem Header angesprochen bzw. angeschrieben wurde, stelle ich euch heute das kleine Model mal vor. Löckchen wohnt im pinkfarbenen Zimmer meiner Tochter und "jobt" ab und zu bei mir als Seifen- oder Woll-Model. Hier seht ihr das Schäfchen in seinem momentanen Zuhause. Es hat's sich schon österlich eingerichtet.
;-)

Kommentare:

  1. Wunderbar ist deine rosa Oster-Deko!
    Ich habe ein schwarzes und ein weißes Schaf dieser Art aufgestellt und mein Mann fragt sich ,ob das einen tieferen Sinn hat!Aber Spaß muß sein, finde ich! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. OH mein Gooooot ... das ist mir erst jetzt aufgefallen...

    ich bin verliebt... einfach süsss..

    rossscha... mmmhhh lääääckaaa

    wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    ganz ganz liebe wollige Grüsse
    vom wollferkelchen

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist ja einfach nur niedlich :-) !!!

    LG; Anja (myblog.de/Sockenanja)

    AntwortenLöschen
  4. Genial - ein rosa Schäfchen.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß und allerliebst - bin seit Rosi irgendwie vom Schafvirus befallen, liebe Susanne. Die Osterdeko mit Löckchen ist wunderschön und gefällt mir bestens. Löckchen ist ein Top-Model.
    Viele liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch wirklich putzelig - und wie schön es in den Eiern spiegelt ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen