Sonntag, 9. März 2008

Die Hüter der Wolken

Dieser tolle Roman, als Hörbuch von Tanja Geke gelesen, zieht mich momentan völlig in seinen Bann. Es ist eine sehr märchenhafte Geschichte und wird wunderbar und spannend erzählt. Ich freue mich schon immer auf ein Strickstündchen, damit ich weiterhören kann ;-)
Kurzbeschreibung:
Der Fürstentochter Lärka steht eine arrangierte Hochzeit bevor. Als Vasall eines machtgierigen Umstürzlers, der den rechtmäßigen Thronfolger Jaduins vertrieben hat, muss ihr Vater die einzige Tochter umsichtig verheiraten. Doch seit dem rätselhaften Tod ihrer Mutter versucht Lärka, sich von seiner erdrückenden Obhut zu befreien. Als ihr der geheimnisvolle Arild begegnet, der mit den Wolken zu sprechen scheint, ahnt sie noch nicht, wie ihr Schicksal durch die Vergangenheit mit seinem verbunden ist und dass Jaduin vor einem Wendepunkt steht, an dem nur sie beide das Schlimmste abwenden können.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    welch knuffiges rosa Schäflein ziert Deinen tollen Header - sieht wunderschön aus. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe ja bei Dir das getauschte Rosensäckchen so bewundert und mich dann mal auf die Suche nach einer Nähanleitung begeben. Strickzeug hat ja bestens darin Platz und ist gut aufgehoben. Und für vielerlei andere Zwecke hat es auch die richtige Größe.
    Dein Hörbuch klingt auch total spannend, ich habe das ja auch gerne - stricken und sich vorlesen lassen - was will frau mehr??

    Viele liebe Grüße von Maria und Flori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Dein neuer Header ist ja wohl deeer Hit!!!!
    Das rosa Schäfchen ist sooo süüüß!!!!

    Hörbücher stehen bei mir auch hoch im Kurs, im Moment höre ich "Sternwanderer"...ein wunderschönes Märchen, wir haben am Wochenende den Film gesehen und da fiel mir ein, dass ich das Hörbuch dazu schon etwas länger habe, gleich am nächsten Tag hab ich es auf meinen MP3 geladen und beim Stricken gehört*g*
    Liebe Grüße,
    Claudia

    P.S.Dein gesticktes Häschen unten ist wunderschön:-)))

    AntwortenLöschen